• November 20, 2020 um 11:31 am #441
    Antworten
    Eva Härter

    Hat dein Fitnessstudio geschlossen und es fällt dir derzeit schwer in Bewegung zu bleiben? Fehlt dir alleine auch die Motivation, eine fixe Verabredung, aber auch Abwechslung und fachliche Untersützung? Ich bin nebenberuflich als selbständige Sportwissenschaftlerin tätig, vielleicht bald auch als deine persönliche Trainerin. Mit regelmäßigen 1:1 betreuten Trainingseinheiten, die auf dich und deine Ziele abgestimmt sind, kannst du auch gerade während der Corona-& Winterzeit gezielt etwas für deine Gesundheit, Fitness und Lebensqualität tun. Melde dich gerne bei mir zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder einer vergünstigten ersten Probestunde!  Ich freue mich darauf dich zu bewegen!

Antwort auf: Einzeltraining/ Personal Training für Jedermann/-frau
Deine Information: