• Februar 14, 2021 um 10:07 am #739
    Antworten
    Nina

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Nina, bin 27 Jahre alt und suche zum 01.04.2021 einen neuen Arbeitsplatz (80/100% -Stelle) in Herrenberg, Umkreis 30 km.

    Zu meiner Ausbildung: Bankkauffrau, Betriebswirtin VWA, Privatkundenberaterin

    Gerne möchte ich die Branche wechseln und könnte mir eine Stelle als Assistenz / Verwaltung sehr gut vorstellen. Ein christlicher Arbeitgeber wäre natürlich auch eine feine Sache 🙂

    Ich bin offen für Vorschläge und freue mich bei Unterstützung, danke!

    Liebe Grüße

     

     

     

    Februar 22, 2021 um 10:08 pm #754
    Antworten
    Homrighausen Christine

    <p style=“text-align: right;“>Hallo Nina, ich habe zwar keine genaue Ahnung was du genau suchst, aber du könntest auf der Homepage der kirchlichen Verwaltungsstelle Tübingen mal schauen. Dort wird zum einen eine 100% Stelle im Finanzwesen gesucht und 70 % im Bereich Personal. Ich bin seit 01.10. bei der Verwaltungsstelle als Fachbereichsleitung Personal tätig. Unsere Tochter Madleen Homrighausen geht in die ICF, wir als Eltern sind in der FEG Boeblingen. Falls die Stellenangebote auf der Homepage dich ansprechen kannst du mich gerne mal anrufen unter der Hsndynummer 015736970189 oder abends auf 07031 2622182.</p>
    Herzliche Grüße Christine Homrighausen

Upload Images

Drag & drop, tap, or click

Antwort auf: Suche neuen Arbeitsplatz zum 01.04.2021
Deine Information: